Montag, September 13, 2004

Hostel-Freuden

OK. Auf dem 2. Blick und nach der Dusche ist es immer noch ein Loch. Das Hostel. Aber es ist schon OK. Und der Rucksack ist auch noch da. Allerdings ist das ganze Teil ziemlich eng und verwohnt. 10 Leute in Etagenbetten in z.B. mein Schlafzimmmer (das entspricht etwa der Größe des Raumes) quetschen - kann man machen.
Großen Spaß werde ich mit dem Kollegen unter mir bekommen. Der muß irgendwo zwischen China und New York schlimme Sachen erlebt haben, die er jetzt im Schlaf verarbeitet - das Bett fühlt sich manchmal an, wie eine Dschunke auf hoher See.

Heute war bis jetzt voll der Touri angesagt: 3 Stunden mit dem Schiff um Manhattan. Doll - Skyscraper von allen Seiten, Freiheitsstatue, Yankee-Stadium. Da war alles dabei. Und ein Typ der die ganzen 3 Stunden alles erklärt hat. Also ich fand das sich das gelohnt hat.

1 Kommentare:

  • Wie wärs mit einem freundlichen Gooooooood Morning Vietnam an den Kollegen unter Dir? :-) Na da bin ich ja beruhigt das der Rucksack noch da ist (sah mich schon wieder nach FFM fahren um dich abzuholen...)

    Ach ja, un denk an Ari und kauf Dir ein paar Manolo Blahnik Schuhe mit hohen Absätzen (vielleicht klappt es ja dann mit einem Gastauftritt bei "Sex and the City"...
    Gruß Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 11:31 PM 

Dein Kommentar
<< zurück